top of page
20200612_155134.jpg

Meine Story

Meine Inspirationen und Ideen enstanden am Fuschlsee. Die wunderbare Farbe des Sees hat mich so begeistert und ich habe das Wort FUSCHLSEEGRÜN in meinen Wortschatz aufgenommen. Bedingt durch die Coronakrise ist im ersten Lockdown März 2020 ein unerwartetes Zeitfenster aufgegangen und ich habe begonnen meine erste Postkarte Fuschlseegrün zu drucken. Da mich am Fuschlsee sehr oft die Muse geküßt hat, war somit auch ein Name für mein neues Label gefunden. Der Wunsch, mehr daraus zu machen, ist größer geworden und da es so viele wunderbare Orte gibt, die mich inspirieren habe ich einige Wortkreationen erfunden. Mittlerweile hat die Muse Salzburg eine kleine Kollektion von Postkarten, Poster und T-Shirts im Programm und ich freue mich dadurch ein Stück Salzburg festzuhalten.

In diesem Sinne: Lass dich von der Muse küssen!

bottom of page